02.05.01 21:44 Uhr
 14
 

NSync - Jacko und Musik der Zukunft

Auf dem neuen Album der Teenie-gruppe N*Sync sollen viel 2 Step Elemente vorhanden sein, da dies laut Sänger und Co-Autor Justin Timberlake die Musik der Zukunft sei.

Ein anderes Stück soll wiederum stark an Michael Jackson erinnern, der 'King of Pop' soll sogar Gefallen daran gefunden und angefragt haben, ob N*Sync den Song zu seinem neuen Album beisteuern wollten, zu der Zusammenarbeit kam es aber nicht.

Insgesamt soll sich der Unterschied zu anderen Alben der Band aber stark in Grenzen halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Zukunft, Michael Jackson
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?