02.05.01 20:59 Uhr
 170
 

Schüler kleidet sich in Haftzettel

An Kanadischen Schulen gibt es strenge Kleiderverordnungen. Dies verwirrte einen Schüler so, dass er in einem Kostüm aus selbst zusammengeklebten Haftzetteln zur Schule kam.

Er sah dies als einzige Möglichkeit, sich der Kleiderordnung gerecht zu kleiden.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Schüler
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?