02.05.01 20:30 Uhr
 171
 

Gute Nachricht für Gamer: Windows XP ist nun doch für Spiele geeignet

Nach dem Schock vor 2 Wochen, als berichtet wurde dass Windows XP bei Games um 40% langsamer als 2000 sei, gibt es jetzt für alle Fans eine Entwarnung:

In neuen Tests, in denen als Treiber die neusten von NVIDIA verwendet wurden, erreichte XP bei 3DMark 2001 sogar eine bessere Quote als Windows 2000, wenn auch nur um 0,88 %.

Bei 3DMark2000 blieb man gute 2% unter Windows 2000.

Allerdings wird Microsoft diesen Rückstand bis zum Erscheinen wohl noch aufholen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Windows, XP, Windows XP, Gamer
Quelle: www.hartware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt
Windows 10 hat mehr Nutzer als Windows XP
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt
Windows 10 hat mehr Nutzer als Windows XP
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?