02.05.01 19:37 Uhr
 4
 

Wechsel im Management bei Delta Air Lines

Die US-Fluggesellschaft Delta Air Lines hat Fred Reid zum neuen President und Chief Operating Officer ernannt. Dies ist Teil eines Wechsels im Management.

Reid war zuvor Chief Marketing Officer. Seine beiden neuen Arbeitsbereiche waren seit dem Weggang von Maurice Worth 1999 unbesetzt. Bevor er zu Delta kam war er President von Lufthansa und damit der erste US-Amerikaner, der diesen Posten bei einer europäischen Fluglinie inne hatte.

Der Chairman und Chief Executive Leo Mullin hat außerdem Vicki Escarra, zuvor Executive Vice President of Customer Service, zum Nachfolger Reids ernannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wechsel, Management
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus