02.05.01 19:04 Uhr
 15
 

Bundespräsident Johannes Rau auf dem Fünften Kontinent

Eigentlich wollte Bundespräsident Johannes Rau bereits letztes Jahr zu den Olympischen Spielen Australien einen Besuch abstatten, da kam aber seine schwere Erkrankung dazwischen.

Jetzt konnte er diese Reise antreten und ist heute in Canberra mit militärischen Ehren begrüßt worden. Während dem viertägigen Staatsbesuch spricht Rau Themen wie Wissenschafts- und Handelsbeziehungen sowie die Einwanderungs- und Umweltpolitik an.


WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bundespräsident
Quelle: www.nrz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
Kritik an Donald Trump: Werteverweis von Ex-Präsident Bush
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?