02.05.01 19:04 Uhr
 15
 

Bundespräsident Johannes Rau auf dem Fünften Kontinent

Eigentlich wollte Bundespräsident Johannes Rau bereits letztes Jahr zu den Olympischen Spielen Australien einen Besuch abstatten, da kam aber seine schwere Erkrankung dazwischen.

Jetzt konnte er diese Reise antreten und ist heute in Canberra mit militärischen Ehren begrüßt worden. Während dem viertägigen Staatsbesuch spricht Rau Themen wie Wissenschafts- und Handelsbeziehungen sowie die Einwanderungs- und Umweltpolitik an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bundespräsident
Quelle: www.nrz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sind Fake News auf Facebook & Co. mengenmäßig beachtlich?
Hamburg: St. Michaelis lehnt Wohncontainer für Obdachlose ab
Soziale Kälte in Deutschland - fast 300 Menschen erfroren