02.05.01 19:04 Uhr
 15
 

Bundespräsident Johannes Rau auf dem Fünften Kontinent

Eigentlich wollte Bundespräsident Johannes Rau bereits letztes Jahr zu den Olympischen Spielen Australien einen Besuch abstatten, da kam aber seine schwere Erkrankung dazwischen.

Jetzt konnte er diese Reise antreten und ist heute in Canberra mit militärischen Ehren begrüßt worden. Während dem viertägigen Staatsbesuch spricht Rau Themen wie Wissenschafts- und Handelsbeziehungen sowie die Einwanderungs- und Umweltpolitik an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bundespräsident
Quelle: www.nrz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin
Menschenrechtsinstitut: Lob und Tadel für Deutschlands Menschenrechtspolitik
AfD-Politikerin: Kanzlerin trägt Mitschuld an Mord an Freiburger Studentin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?