02.05.01 17:56 Uhr
 14
 

Nominierungen für Astaire-Awards verkündet

Am 1. Mai wurden die Nominierungen für die begehrten Astaire-Awards (benannt nach Fred Astaire) bekannt gegeben.
Insgesamt findet die Astaire-Awards-Verleihung in diesem Jahr zum 20. Mal statt.

Geht es nach den Nominierungen, so liegt das Revival des Musicals '42nd Street' voran. So wurden in der Rubrik 'Bester Tänzer'
mit Michael Arnold und David Elder gleich zwei Mitglieder der '42nd-Cast'
nominiert.



Doch auch in den Rubriken 'Bester Choreograph' und 'Beste Tänzerin' wurde '42 Street' nominiert.
Die Awards finden am 18. Mai im 'Hudson Theatre' in New York statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Award, Nominierung
Quelle: www.theatre.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?