02.05.01 17:51 Uhr
 68
 

Bayern-Talent Göktan nach Istanbul?

Galatasaray Istanbul hat Interesse an Berkant Göktan bekundet. Der talentierte Stürmer, zur Zeit beim FC Bayern unter Vertrag, soll ab der kommenden Saison für Galatasaray stürmen.

Göktan, der bei Bayern fast nur bei den Amateuren zum Einsatz kam, würde gerne nach Istanbul gehen. „Ich hatte viele Angebote, aber Galatasaray ist für mich etwas Besonderes. Sie haben den UEFA-Cup gewonnen und sich in Europa bewiesen', so Göktan.

'Es ist für mich eine Ehre bei Galatasaray spielen zu dürfen. Doch zuerst muss der Vertrag unterschrieben werden', meinte er weiter. Von Bayern soll er die Freigabe bereits erhalten haben.


WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Istanbul, Talent
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?