02.05.01 19:22 Uhr
 124
 

Verlässt Seedorf Italien?

Clarence Seedorf wird in Mailand einfach nicht glücklich. Mit seinem Wechsel zu Inter hatte sich der Holländer 1999 viel vorgenommen.

Richtig durchsetzen konnte er sich weder in der Amtszeit von Marcello Lippi, noch unter Marco Tardelli.
Deswegen möchte Seedorf den Verein gerne verlassen.

Angebote hätte der Holländer auf jeden Fall. Neben Chelsea London hat nun auch der FC Barcelona Interesse bekundet. Gut möglich, dass er bald im Trikot von Barca spielen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi
Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Boxen: Klitschko verliert WM-Kampf durch technischen K.o.



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Internetsender: In der Kochshow fallen bei Frauen die Hüllen
Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?