02.05.01 19:22 Uhr
 124
 

Verlässt Seedorf Italien?

Clarence Seedorf wird in Mailand einfach nicht glücklich. Mit seinem Wechsel zu Inter hatte sich der Holländer 1999 viel vorgenommen.

Richtig durchsetzen konnte er sich weder in der Amtszeit von Marcello Lippi, noch unter Marco Tardelli.
Deswegen möchte Seedorf den Verein gerne verlassen.

Angebote hätte der Holländer auf jeden Fall. Neben Chelsea London hat nun auch der FC Barcelona Interesse bekundet. Gut möglich, dass er bald im Trikot von Barca spielen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?