02.05.01 19:22 Uhr
 124
 

Verlässt Seedorf Italien?

Clarence Seedorf wird in Mailand einfach nicht glücklich. Mit seinem Wechsel zu Inter hatte sich der Holländer 1999 viel vorgenommen.

Richtig durchsetzen konnte er sich weder in der Amtszeit von Marcello Lippi, noch unter Marco Tardelli.
Deswegen möchte Seedorf den Verein gerne verlassen.

Angebote hätte der Holländer auf jeden Fall. Neben Chelsea London hat nun auch der FC Barcelona Interesse bekundet. Gut möglich, dass er bald im Trikot von Barca spielen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?