02.05.01 19:22 Uhr
 124
 

Verlässt Seedorf Italien?

Clarence Seedorf wird in Mailand einfach nicht glücklich. Mit seinem Wechsel zu Inter hatte sich der Holländer 1999 viel vorgenommen.

Richtig durchsetzen konnte er sich weder in der Amtszeit von Marcello Lippi, noch unter Marco Tardelli.
Deswegen möchte Seedorf den Verein gerne verlassen.

Angebote hätte der Holländer auf jeden Fall. Neben Chelsea London hat nun auch der FC Barcelona Interesse bekundet. Gut möglich, dass er bald im Trikot von Barca spielen wird.


WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Virginia/USA: Frau von eigenen Kampfhunden zerfleischt
Türkei: Deutsche Journalistin Tolu kommt unter Auflagen frei
Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?