02.05.01 17:10 Uhr
 114
 

Real Madrid: 105 Millionen DM für Stürmer

Real Madrid hat ca. 105 Millionen DM für Juan Sebastian Veron geboten.

Der argentinische Stürmer spielt derzeit bei Lazio Rom und fühlt sich dort sehr wohl. Es wird aber gegen ihn im Zuge des Passfälschungsskandals ermittelt.

Präsident Cragnotti meinte: 'Wenn die Verhandlungen um Veron weiter so kompliziert verlaufen, müssen wir ihn wohl abgeben.' Veron selbst ist aber der Ansicht, dass der Präsident nicht wegen der Ausweises einem Transfer zugeneigt sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, DM, Real Madrid, Madrid, Real, Stürmer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen
Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen
Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?