02.05.01 17:09 Uhr
 136
 

Eintracht Frankfurt: Taktische Fehler und Fehleinkäufe

Felix Magath hat die Kritik von Eintracht Coach Friedel Rausch an seiner Person zurückgewiesen. Rausch hatte Ex-Eintracht Coach Magath Fehleinkäufe und taktische Fehler vorgeworfen.

'Er sollte sich erst einmal ruhig verhalten und taktische Fragen anderen überlassen, die etwas mehr davon verstehen', sagte Magath über Rausch.

Rausch hält die Spieler Rada und Berntsen, die Magath zur Eintracht geholt hatte, für Fehleinkäufe und meint, dass sie in der Bundesliga total überfordert sind. Magath sieht das nicht so. Er glaubt, dass die beiden in Stuttgart keine Probleme hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankfurt, Fehler, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?