02.05.01 16:57 Uhr
 23
 

Lasche Einstellung beim BVB - Sammer haut auf den Tisch

Dortmunds Trainer Matthias Sammer kritisierte die Arbeitsmoral seiner Spieler scharf. Er sprach sogar von 'Kaffeehausstimmung' die im Kader des Bundesligadritten eingekehrt sei.

Sollte sich die kollektive Einstellung nicht ändern, so werde man in der Partie gegen den abstiegsbedrohten VfB Stuttgart sein 'blaues Wunder' erleben.

Für das Spiel fehlen sowohl Sunday Oliseh als auch Christian Wörns. Mit 65.000 bereits abgesetzten Karten wird der '12. Mann' aber wieder einmal voll einsatzfähig sein.


WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Tisch, Einstellung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?