02.05.01 14:29 Uhr
 160
 

"Digimon" macht Kinder verrückt - Besorgte Eltern fordern Absetzung

Die Zeichentrickserie 'Digimon' macht wieder einmal Negativschlagzeilen. Türkische Eltern fordern nun die Absetzung der Cartoonkämpfe, da schon mehrere Kinder versuchten, wie ihre Vorbilder, aus dem Fenster zu springen.

Die Eltern sind der Meinung, dass die Serie einfach zu brutal wäre und wollen nun wie schon damals bei den Pokemons eine Absetzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eltern, Absetzung
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN