02.05.01 14:05 Uhr
 8
 

FDP: Streit wird härter

Der Streit zwischen Jürgen Möllemann und Walter Döring nimmt immer deutlichere Formen an.

In einem Rundunkinterview sagt Döring deutlich, dass er sich für seine Äußerungen gegenüber Möllemann 'mit Sicherheit nicht' entschuldigen werde. Dieses hatte Möllemann, der Landesvorsitzende Nordrhein-Westfalens zuvor von seinem Kollegen verlangt.

Führende Altliberale meldeten sich nun zu Wort, wie Otto Graf Lampsdorff. Er forderte ein Ende dieser öffentlichen Diskussion.
Am Freitag beginnt ein dreitägiger Bundesparteitag in Düsseldorf. Hier soll die FDP-Führung neu gewählt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: carlos-brutalos
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Streit, FDP
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung will mit Passentzug gegen Genitalverstümmelung vorgehen
Bayern beschließt nach 16-stündiger Debatte kontroverses Integrationsgesetz
Donald Trump macht Burgerketten-Chef Andrew F. Puzder zu neuem Arbeitsminister



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schmierereien und Rauchbombe vor CSU Landesleitung
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?