02.05.01 14:05 Uhr
 8
 

FDP: Streit wird härter

Der Streit zwischen Jürgen Möllemann und Walter Döring nimmt immer deutlichere Formen an.

In einem Rundunkinterview sagt Döring deutlich, dass er sich für seine Äußerungen gegenüber Möllemann 'mit Sicherheit nicht' entschuldigen werde. Dieses hatte Möllemann, der Landesvorsitzende Nordrhein-Westfalens zuvor von seinem Kollegen verlangt.

Führende Altliberale meldeten sich nun zu Wort, wie Otto Graf Lampsdorff. Er forderte ein Ende dieser öffentlichen Diskussion.
Am Freitag beginnt ein dreitägiger Bundesparteitag in Düsseldorf. Hier soll die FDP-Führung neu gewählt werden.


WebReporter: carlos-brutalos
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Streit, FDP
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Schutz bei Terrorangriffen: NRW-Polizei bekommt schusssichere Helme
Alice Weidel sieht Politik-Zeitenwende: "AfD löst die SPD als Volkspartei ab"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?