02.05.01 12:39 Uhr
 946
 

Hacker-Krieg eskaliert - Chinesen greifen deutschen Provider an

Der Cyber-War zwischen China und den USA hat nun auch Deutschland erreicht. Nach Informationen des Online-Magazins Heise, griffen chinesische Hacker nun den in Hessen beheimateten Provider ICC an.

'Wir haben immer mit unliebsamen Zugriffen zu kämpfen, aber noch nie in einem solchen Ausmaß wie in der vergangenen Nacht', kommentierte ein Firmensprecher von ICC die Ereignisse.

Von Peking aus, so der Stand der Ermittlungen, wurden mehrere Server des ISPs mit allen bekannten Mitteln manipuliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linnie
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Krieg, Hacker, Chinese, Provider
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?