02.05.01 12:39 Uhr
 946
 

Hacker-Krieg eskaliert - Chinesen greifen deutschen Provider an

Der Cyber-War zwischen China und den USA hat nun auch Deutschland erreicht. Nach Informationen des Online-Magazins Heise, griffen chinesische Hacker nun den in Hessen beheimateten Provider ICC an.

'Wir haben immer mit unliebsamen Zugriffen zu kämpfen, aber noch nie in einem solchen Ausmaß wie in der vergangenen Nacht', kommentierte ein Firmensprecher von ICC die Ereignisse.

Von Peking aus, so der Stand der Ermittlungen, wurden mehrere Server des ISPs mit allen bekannten Mitteln manipuliert.


WebReporter: linnie
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Krieg, Hacker, Chinese, Provider
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel
Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?