02.05.01 12:47 Uhr
 143
 

Sensations-Transfer für 1860?

Ein Sensations-Transfer bahnt sich in der Bundesliga an. Der TSV 1860 München scheint an einer Verpflichtung von Ex-Nationalkeeper Bodo Illgner dran zu sein.

Illgner, Vertrag bis 2002, derzeit bei Real Madrid nur noch dritte Wahl, dürfte jetzt schon ablösefrei wechseln.

Allerdings könnte Illgners Gehalt noch eine entscheidende Rolle spielen, denn fürs 'Nix-Tun' (seit Februar 2000 kein Punktspiel) bekommt der Ex-Kölner im Moment 3,2 Millionen Mark im Jahr.


WebReporter: da Rudl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, Sensation
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?