02.05.01 11:56 Uhr
 140
 

Jürgen Raab übernimmt Trainerposten des FC Sachsen Leipzig

Jürgen Raab wird neuer Trainer des FC Sachsen Leipzig in der Regional-Liga Nord. Er wird der Nachfolger des zurückgetretenen bulgarischen Coach Hristow Bonew.

Bonew trat zurück, da er sein Ziel - den Aufstieg - nicht zu erreichen vermochte.

Raab, der ein ehemaliger DDR-Auswahlspieler war, tritt demnach sofort sein Amt an.

Falls Jürgen Raab den Klassenerhalt mit dem Verein schafft, soll sein bisher auf das Saisonende begrenzter Vertrag verlängert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Leipzig, Sachsen
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?