02.05.01 09:20 Uhr
 19
 

Lanzarote: Dänischer Windsurfer vermisst - Suche wird ausgeweitet

Die Suche nach einem dänischen Touristen, der seit gestern vermisst wird, geht weiter.Der Sportler war mit seinem Surfbrett am gestrigen morgen zuletzt gesehen worden, Stunden später fand man das Sportgerät am Strand von ‚Las Cucharas‘ auf Lanzarote.

Die Suche mit Hubschraubern nach dem Vermissten blieb gestern erfolglos und wurde am heutigen morgen wieder aufgenommen.

Das Suchgebiet wurde unterdessen bis zur 80 Kilometer entfernten Nachbarinsel Fuerteventura ausgeweitet, da man annimmt der Körper könnte von den starken Strömungen abgetrieben worden sein. Hoffnung den Mann noch lebend zu finden, besteht kaum noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Suche, Dänisch, Lanzarote
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher nimmt seine Tochter in Umkleidekabine
Fall Tugce: Sanel M. wehrt sich gegen seine Abschiebung
Braunschweig: Mitarbeiterin zeigte 300 Asyl-Sozialbetrüger an - Entlassung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Stopp durch Obama: Donald Trump will umstrittene Öl-Pipelines erlauben
Markus Majowski: RTL entschuldigt sich bei ihm