01.05.01 22:17 Uhr
 314
 

Das ist die Schattenseite eines 10 Millionen DM Gewinnes

Waltraud Kretschmann, der Gewinnerin von 10 Millionen bei der SKL Show werden nun die Risiken von 10 Millionen DM bewusst.

Eine Nachbar äußert sich wie folgt: „Ich habe Angst um die Kretschmann-Kinder. 10 Millionen rufen doch leicht Kidnapper auf den Plan.“


Der Grund ist plausibel: Bei den einzigen Millionären, die es in der Gegend bisher gab, wurden zwei Kinder entführt. Es waren die Kinder von Anton Schlecker (Schlecker-Märkte).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Gewinn, DM, Schattenseite
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?