01.05.01 22:13 Uhr
 18
 

CMGI steigt 33% - Abwärtstrend gebrochen?

Die Aktien der Internetholding CMGI können heute ohne besonderen Grund einen Kursanstieg von 33% auf 4 Dollar verzeichnen. Da sich der Kurs damit seit Anfang April schon wieder mehr als verdoppeln konnte, sieht es danach aus, als ob die Aktie damit vorerst das Schlimmste überstanden hätte.

Aktionäre, die die Aktien schon vorher besaßen, dürften das Schlimmste allerdings noch nicht überstanden haben. Immerhin hat die Aktie in den vergangenen 15 Monaten 99% verloren. Der heutige Kursanstieg von einem Dollar wäre also vor einen Jahr nicht einmal aufgefallen.

Da CMGI immer noch weit jenseits der Profitabilität ist, dürfte es wenn überhaupt noch Jahre dauern, bis der Kurs wieder in die einstigen Regionen steigen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Trend
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gaspreise in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit 2005
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Integrationsbeauftragte zeigt Verständnis für Heimatreisen von Flüchtlingen
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?