01.05.01 20:20 Uhr
 9
 

De Boer Brüder bald wieder im Team?

Glasgow Ranger Mittelfeldspieler Roland de Boer würde gerne wieder mit seinem Bruder Frank zusammen spielen. Daher möchte er ihn zum Verlassen Barcelonas in Richtung Schottland überreden.

Er habe noch nicht mit ihm gesprochen, da es momentan keinen konkreten Anlass für Frank gebe, Barcelona zu verlassen. Sollte er aber Probleme mit dem neuen Trainer bekommen, so würde er sich mit seinem Bruder in Verbindung setzen.

Als neuer Trainer für Barcelona sind unter anderem Hector Cuper (Valencia), Arsene Wenger(Arsenal London) und Ronald Koeman (Ex-Barca-Star) im Gespräch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team, Bruder
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt
Fußball: Manuel Neuer muss sich wegen Fußverletzung Operation unterziehen
Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Anti-Klimaschutz-Dekret - Umweltschützer verklagen Trump-Regierung
Australien: Größter Dinosaurierfußstapfen der Welt entdeckt
Italien: Neues Gesetz sieht bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?