01.05.01 16:56 Uhr
 23
 

Demonstrationen zum 1. Mai im europäischen Ausland

Nicht nur in Deutschland, auch im europäischen Ausland wird am 1. Mai demonstriert.

London hat dabei einen negativen Rekord aufgestellt: Seit Jahren waren nicht mehr so viele Polizisten aufgeboten wie heute, nämlich 6000. Es kam zu Festnahmen.
Auch Zürich berichtet nichts Positives. Gegen 400 Demonstranten ging man gewaltsam vor.

Die Demonstrationen in Rußland verliefen dagegen friedlich. 18 000 Menschen wurden in Moskau gezählt, unter ihnen Michail Gorbatschow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FinuihreSchwester
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Europa, Ausland, Demonstration, Mai, 1. Mai
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?