01.05.01 16:32 Uhr
 4.765
 

Über 2 Mio Visits auf Physik-Seite: Nur wegen Bildern von Britney

Carl Hepburn aus Essex, Physik-Lehrer, dachte sich er könnte mal eine Physik-Page der anderen Art machen. Er dachte sich, dass Britney Spears viele Leute anziehen würde.

Also brachte Formeln und Texte ganz einfach mit Bildern von Britney Spears in Verbindung.
Das Ergebnis: Über 2 Millionen Visits!

Britney's Plattenfirma hat anscheinend gar nichts dagegen, im Gegenteil, sie finden es lustig. Ein Sprecher sagte, dass er es lustig fände und dass er keinen besseren Weg wüsste, den Menschen Physik beizubringen.


WebReporter: l138514
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Seite, Physik, Visits
Quelle: www1.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?