01.05.01 16:32 Uhr
 4.765
 

Über 2 Mio Visits auf Physik-Seite: Nur wegen Bildern von Britney

Carl Hepburn aus Essex, Physik-Lehrer, dachte sich er könnte mal eine Physik-Page der anderen Art machen. Er dachte sich, dass Britney Spears viele Leute anziehen würde.

Also brachte Formeln und Texte ganz einfach mit Bildern von Britney Spears in Verbindung.
Das Ergebnis: Über 2 Millionen Visits!

Britney's Plattenfirma hat anscheinend gar nichts dagegen, im Gegenteil, sie finden es lustig. Ein Sprecher sagte, dass er es lustig fände und dass er keinen besseren Weg wüsste, den Menschen Physik beizubringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l138514
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Seite, Physik, Visits
Quelle: www1.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?