01.05.01 16:32 Uhr
 4.765
 

Über 2 Mio Visits auf Physik-Seite: Nur wegen Bildern von Britney

Carl Hepburn aus Essex, Physik-Lehrer, dachte sich er könnte mal eine Physik-Page der anderen Art machen. Er dachte sich, dass Britney Spears viele Leute anziehen würde.

Also brachte Formeln und Texte ganz einfach mit Bildern von Britney Spears in Verbindung.
Das Ergebnis: Über 2 Millionen Visits!

Britney's Plattenfirma hat anscheinend gar nichts dagegen, im Gegenteil, sie finden es lustig. Ein Sprecher sagte, dass er es lustig fände und dass er keinen besseren Weg wüsste, den Menschen Physik beizubringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l138514
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Seite, Physik, Visits
Quelle: www1.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?