01.05.01 14:21 Uhr
 132
 

Priester - ein Beruf für Homosexuelle?

In England ist die Mehrheit der Männer, die sich für den Beruf des Priesters interessieren, schwul. Dies sagt Fr. Kevin Haggerty von St John in Surrey. Dieses Phänomen wird von allen Seminarleitern in England bestätigt.

Obwohl die katholische Kirche sagt, Homosexualität sei 'eine Tat von Verderbtheit', so wird sie doch unter Priestern vorgefunden. Es ist auch üblich, dass Priester in Massagehäuser gehen, Pornos vom Netz herunterladen und an Orgien teilnehmen.

'Das Priesteramt ist schon immer ein Beruf für Homosexuelle gewesen. Es war für Jahrhunderte der sicherste Platz für Schwule in der westlichen Zivilisation', sagte der homosexuelle Theologe Klemmen Alison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Seastar.de
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Sex, Beruf, Priester
Quelle: news.independent.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?