01.05.01 12:47 Uhr
 44
 

Ein Weltmeister mit Herz: M. Schumacher widmet Sieg der kleinen Guia

Der glückliche Sieger von Spanien und Weltmeister Michael Schumacher zeigt Herz. Ferrari-Präsident Montezemolo wurden vor wenigen Tagen Vater. In Italien kam Freude auf, als Schumacher mitteilte, dass er den Sieg gerne der kleinen Guia widmen möchte.

Michael Schumacher bekommt bis zum nächsten Rennen in Österreich frei uns soll sich ein wenig ausruhen.
Die Testfahrten werden nun Barrichello und Badoer übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Michael Schumacher, Weltmeister, Herz
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?