01.05.01 10:47 Uhr
 3.949
 

AMD streckt die Waffen - Intel siegt

Der Prozessor Konkurrent AMD muss im Kampf um die Krone vorerst die Waffen strecken.

Auf einer Pressekonferenz gab man kleinlaut bekannt, daß die neuen Prozessoren der Hammer-Serie, die eine enorme Leistungssteigerung bringen sollen, jetzt doch erst frühestens im Herbst 2002 erhältlich sein sollen. Angekündigt war Ende 2001.

Dies wird einen herben Rückschlag im Kampf gegen Intel bedeuten. Denn Intel wird in dieser Zeit seine Marktposition weiter festigen können.


WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Waffe, Intel, AMD
Quelle: www.newsbyte.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?