01.05.01 10:47 Uhr
 3.949
 

AMD streckt die Waffen - Intel siegt

Der Prozessor Konkurrent AMD muss im Kampf um die Krone vorerst die Waffen strecken.

Auf einer Pressekonferenz gab man kleinlaut bekannt, daß die neuen Prozessoren der Hammer-Serie, die eine enorme Leistungssteigerung bringen sollen, jetzt doch erst frühestens im Herbst 2002 erhältlich sein sollen. Angekündigt war Ende 2001.

Dies wird einen herben Rückschlag im Kampf gegen Intel bedeuten. Denn Intel wird in dieser Zeit seine Marktposition weiter festigen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Waffe, Intel, AMD
Quelle: www.newsbyte.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?