01.05.01 11:20 Uhr
 680
 

Michael Jackson goes to Heavy Metal mit "Limp Bizkit"-Star Fred Durst

Laut Presseberichten aus den USA hat Michael Jackson "Limp Bizkit"-Sänger Fred Durst und "Destiny's Child" für eine Zusammenarbeit verpflichtet.

Jacko, der als Fan beider Gruppen gilt, wollte sie verpflichten, und diese hätten ohne zu zögern zugegriffen, um einmal mit Jacko zusammenzuarbeiten. Ob es aber tatsächlich zur Zusammenarbeit kommt, ist noch nicht ganz sicher.

Mittlerweile arbeitet Jacko ja schon seit 6 Jahren an seinem Nachfolgealbum, wobei die Erscheinung, wenn die Gerüchte stimmen, wieder verschoben wurde, und zwar auf nächstes Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Huppl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Michael Jackson, Jackson, Metal, Heavy Metal, Fred Durst
Quelle: app01.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?