01.05.01 09:57 Uhr
 19
 

Liverpool lässt ihn nicht spielen: Ziege sucht neuen Verein

Ziege und England, eine einziges Drama. Als er von Middlesborough nach Liverpool wechselte, versuchte dies sein alter Klub zu verhindern, indem er ihn nicht ziehen lassen wollte. Schließlich landete er doch noch bei den 'Reds'.

Zunächst schien alles gut zu werden, dann erhielt Patrick Berger im linken Mittelfeld den Vorzug vor dem Nationalspieler. Nun sucht sein Manager einen neuen Verein, es ist aber fraglich, ob irgendjemand 17 Mio für Ziege hinblättern will.

Das Verhältnis zwischen Chrisitian Ziege und seinem Trainer Houllier ist angespannt wie nie. Als Ziege das erste Mal Wechselgedanken äußerte, wurde er auf die Tribüne verbannt.


WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verein, Liverpool, Ziege
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?