01.05.01 00:36 Uhr
 147
 

Noch ein Half-Life AddOn

Die Spieleschmiede Valve versucht nach Opposing Force (AddOn), Gunman Chronicles (Eigenes Spiel, ursprünglich Mod) und Counterstrike (Mod in einer Extrapackung) noch einmal, ihren Goldesel Half-Life auszuschlachten.

In dem zweiten AddOn, das gerade von der Programmierergruppe Gearbox, die schon für Opposing Force verantwortlich war, entwickelt wird und den Namen Blue Shift trägt, übernimmt man die Rolle von einem Wachmann.

Das AddOn verdoppelt zusätzlich die Polygonzahl der alten Models. Dadurch wird die ohnehin schon schmucke Grafik noch einmal deutlich aufpoliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MisteryMan
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Life
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Campino findet Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?