01.05.01 00:36 Uhr
 147
 

Noch ein Half-Life AddOn

Die Spieleschmiede Valve versucht nach Opposing Force (AddOn), Gunman Chronicles (Eigenes Spiel, ursprünglich Mod) und Counterstrike (Mod in einer Extrapackung) noch einmal, ihren Goldesel Half-Life auszuschlachten.

In dem zweiten AddOn, das gerade von der Programmierergruppe Gearbox, die schon für Opposing Force verantwortlich war, entwickelt wird und den Namen Blue Shift trägt, übernimmt man die Rolle von einem Wachmann.

Das AddOn verdoppelt zusätzlich die Polygonzahl der alten Models. Dadurch wird die ohnehin schon schmucke Grafik noch einmal deutlich aufpoliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MisteryMan
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Life
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden