30.04.01 22:08 Uhr
 795
 

Spice Girl zeigte blanken Busen auf der Bühne

Mel B. sorgte mit heißem Bildmaterial von einem Konzert für Schlagzeilen in der englischen Presse. Bei ihrem Auftritt verselbständigte sich eine ihrer künstlich vergrößerten Brüste.

Dies geschah genau als sie ihren Hit 'Feel So Good' zum Besten gab. Sie konnte nur unter großen Anstrengungen diese wieder in ihr enges Top zurückstopfen. Angeblich war sie vom Blitzlichtgewitter der Fotografen gar nicht erstaunt.

Laut englischer Presse sagte sie in eigenen Worten, dass schon 'jeder ihre Titten gesehen hat' und ihr der kleine Ausrutscher deswegen nicht peinlich ist!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Huppl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Girl, Bühne, Spice Girl
Quelle: oe3.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?