30.04.01 22:03 Uhr
 12
 

Absagenflut am Rothenbaum

Nach Publikumsliebling Anna Kournikova und Titelverteidigerin Martina Hingis sagte nun auch Anke Huber ihre Teilnahme am Tennisturnier in Hamburg ab.

Sie muss wegen einer Knöchelverletzung passen, wäre aber sehr gerne dabeigewesen.

An Nummer eins gesetzt ist weiterhin Wimbledonsiegerin Venus Williams. Die Rumänin Ruxandra Dragomir soll Huber ersetzen.


WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Absage
Quelle: sport.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu
Fußball: Schock für FC Bayern - Thiago fällt wohl mehrere Monate aus
Fußball: FC-Köln-Fan zeigt Video-Schiedsrichter Tobias Welz an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?