30.04.01 21:55 Uhr
 20
 

Schnäppchen: In England kauft man seinen Lieblingsverein für 20 Mark

Die Fans des englischen “Third Division" Clubs Chesterfield wollten ihrem in finanzielle Schwierigkeiten geratenen Verein helfen – und kauften ihn kurzerhand für schlappe £6,240 - etwa 20 Mark.

Nach einem ersten Treffen mit den Supportern, entschloss such der Besitzer des Vereins 78% des Clubs, an die Fans abzutreten, die das Geld mühsam :-) durch Spenden und eine Lotterie gesammelt hatten.

Die stolzen Besitzer dazu: „Wir hätten selbst nicht damit gerechnet schon nach 5 Tagen mehrheitlicher Clubbesitzer zu sein.“ Aber bessere Angebote gab's nun mal nicht...


WebReporter: lysana
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Schnäppchen, Liebling
Quelle: www.sportal.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?