30.04.01 21:55 Uhr
 20
 

Schnäppchen: In England kauft man seinen Lieblingsverein für 20 Mark

Die Fans des englischen “Third Division" Clubs Chesterfield wollten ihrem in finanzielle Schwierigkeiten geratenen Verein helfen – und kauften ihn kurzerhand für schlappe £6,240 - etwa 20 Mark.

Nach einem ersten Treffen mit den Supportern, entschloss such der Besitzer des Vereins 78% des Clubs, an die Fans abzutreten, die das Geld mühsam :-) durch Spenden und eine Lotterie gesammelt hatten.

Die stolzen Besitzer dazu: „Wir hätten selbst nicht damit gerechnet schon nach 5 Tagen mehrheitlicher Clubbesitzer zu sein.“ Aber bessere Angebote gab's nun mal nicht...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lysana
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Schnäppchen, Liebling
Quelle: www.sportal.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?