30.04.01 19:38 Uhr
 113
 

Hip-Hop Star Jan Delay provoziert bei Auftritt

Ein Musiker der nicht will 'Das ihr seine Lieder singt', sich im TV vermummt und eigentlich nichts mit MTV und VIVA anfangen kann, hatte einen Auftritt in Ingolstadt.

Zahlreiche Fans kamen zu dem Auftritt des Hip-Hopers und seiner Band. Gespielt wurden seine Hits und Lieder von seinem aktuellen Album.

Bis auf das Ende des Auftritts, wo die Band sich von den Fans beleidigt fühlten, weil sie die Bandausrüstung gefährdeten und das Konzert abgebrochen wurde, war es ein Erfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: acarNET
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Auftritt, Hip-Hop, Jan Delay
Quelle: www.donaukurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Jan Delay kritisiert die "Das wird man ja mal sagen dürfen"-Mentalität
Jan Delay zieht Konsequenzen aus Atze-Schröder-Witz über Gina-Lisa Lohfink
Fußball: Werder-Bremen-Fan Jan Delay verspottet Hamburger SV mit Videoclip



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?