30.04.01 17:40 Uhr
 30
 

Hamburger SV: Torjäger Barbarez will weg

Er ist erfolgreichste Torschütze der Hamburger in der laufenden Saison. Die Rede ist vom Torjäger Sergej Barbarez.
Da er das Ziel Champions-League mit dem HSV nicht erreichen wird, denkt er über einen Wechsel nach.

In der 'Hamburger Morgenpost' wird zitiert, dass er bei einem großen Angebot den Verein gerne verlassen würde.

Unterdessen buhlen die Hamburger weiter um den Bochumer Spielmacher Yildiray Bastürk. Mit Bayer Leverkusen haben sie einen harten Konkurrenten um den kleinen Türken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Hamburger SV, Torjäger
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?