30.04.01 16:44 Uhr
 16
 

Freenet.de steigt 26%

Um 26,06% legen die Aktien von freenet.de am heutigen Tag zu. Bei hohen Umsätzen steigt das Papier des Internet Service Providers damit auf 17,90 Euro. Das Jahrestief bei 10,60 Euro konnte man zwar weit hinter sich lassen, vom 52-Wochen-Hoch bei 122,00 Euro ist freenet.de jedoch noch immer deutlich entfernt.

Grund für den heutigen Kursanstieg könnte eine Analyse von ABN Amro sein, in welcher die Experten die Aktie zum Kauf empfehlen. Eine Studie habe vor kurzem gezeigt, dass das deutsche Internetunternehmen weiter expandiere und nun einen Marktanteil von 25,6 % im März inne hatte.

Freenet.de wird seine Ergebnisse für das erste Quartal am 9. Mai veröffentlichen.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Freenet
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kopftuch-Model tritt wegen antiisraelischer Tweets von L´Oreal Kampagne zurück
Streamingdienst Netflix verdreifacht Gewinne fast
Medienmogul Rupert Murdoch will Facebook für Newsinhalte bezahlen lassen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kopftuch-Model tritt wegen antiisraelischer Tweets von L´Oreal Kampagne zurück
Wrestler John Cena als "Duke Nukem" in Videogame-Verfilmung in Gespräch
Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?