30.04.01 16:08 Uhr
 1.622
 

Tito der Tourist, der im All nicht willkommen ist

Viele Freunde scheint er im All nicht zu haben, der Weltraumtourist Dennis Tito. Zuerst gab es Probleme mit seinem täglichen Training.

Dann zettelte er einen 'Kalten Krieg im Weltall' zwischen den USA und Russland an. Jetzt ist er auf der ISS eingetroffen. Bei der NASA geht die Angst um die Sicherheit der Raumstation um - ein Hobby-Astronaut im fragilen High-Tech-Umfeld.

Auch bei der Besatzung scheint er sich nicht beliebt zu machen. Sie muss den Weltraum-Abenteurer gebührlich unterhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Generator...
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: All, Tourist
Quelle: www.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?