30.04.01 15:55 Uhr
 32
 

Puff Daddy mit immer weiteren Eskapaden

Nachdem Puff Daddy, mit bürgerlichem Namen Sean Combs, in der Verhandlung wegen Waffenbesitzes freigesprochen wurde, kommt er wieder in die Schlagzeilen.

Sein derzeitiges Debakel ist eine nicht bezahlte Rechnung der Edelbar 'Crobar'. Er hatte mit Freunden in der Bar getrunken und verlies das Etablisement ohne die Rechnung von 1200$ zu zahlen.

Von einer später Begleichung der Rechnung kann keine Rede sein, denn der Musikstar stellt sich dumm.

Man wartet nur noch ab bis die nächste Klage in das Hause Combs flattert.


WebReporter: struller1980
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Puff, Eskapade
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein
Pornhub-Statistik: Österreicher suchen häufig nach "Milf" oder Stiefmutter



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärmelkanal-Überquerung: London zahlt 50 Millionen Euro mehr für Grenzschutz
Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets
Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?