30.04.01 15:34 Uhr
 439
 

Riese-Pleite für Letsbuyit.com - Droht erneuter Konkurs?

Das Jahr 2000 war für den Internet-Shop Letsbuyit.com wahrlich kein gutes. Obwohl der Umsatz um rund 36 Millionen Euro stieg, gab es Betriebsverluste von über 140 Millionen Euro.

Bereits im Dezember 2000 hatte Letsbuyit.com Konkurs angemeldet, konnte aber durch eine Finanzspritze den Betrieb wieder aufnehmen.

Der Betrieb rettet sich im Moment mit drastischen Sparmaßnahmen. So ist die Zahl der Niederlassungen halbiert worden. Und auch die Hälfte der Mitarbeiter wurden entlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nils11
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Pleite, Riese, Konkurs
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?