30.04.01 14:23 Uhr
 26
 

"Tiger & Dragon" - Preise ohne Ende

'Tiger & Dragon' war der absolute Mittelpunkt der 'Hong Kong Film Awards' am Wochenende.

Jeder zweite der 16 Preise ging an an den schon mit vier Oscars ausgezeichneten Film.

Ein anderer Gewinner der Preisverleihung war 'In the Mood of Love'. Der Hauptdarsteller Tony Leung bedankte sich ausschweifend mit den Worten 'Danke, Wng Kar-Wai, Danke'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Ende, Tiger
Quelle: www.film.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sterilisation: Vasektomie - Die Verhütung für Männer
Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?