30.04.01 14:23 Uhr
 26
 

"Tiger & Dragon" - Preise ohne Ende

'Tiger & Dragon' war der absolute Mittelpunkt der 'Hong Kong Film Awards' am Wochenende.

Jeder zweite der 16 Preise ging an an den schon mit vier Oscars ausgezeichneten Film.

Ein anderer Gewinner der Preisverleihung war 'In the Mood of Love'. Der Hauptdarsteller Tony Leung bedankte sich ausschweifend mit den Worten 'Danke, Wng Kar-Wai, Danke'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Ende, Tiger
Quelle: www.film.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?