30.04.01 13:12 Uhr
 12
 

Rod Stewart: Jährliches Ja-Wort

Der Popstar, der bereits selbst einige Ehen hinter sich hat, hat sich überraschend zum Thema Eheversprechen zu Wort gemeldet. Lebenslängliche Versprechen halte er für überholt. Die Treueschwüre sollten jährlich wiederholt werden.

Stewart sagte einer schottischen Zeitung: 'Das klassische Eheversprechen stammt aus einer Zeit, als die Menschen nur 35 Jahre lebten und nur zwölf Jahre verheiratet waren'. Er halte es für schlicht unmöglich 50 Jahre mit demselben Partner zu leben.

Rod Stewart war bereits zweimal verheiratet, aus diesen Ehen stammen vier Kinder. Ein weiteres Kind hat er mit einem Ex-Model. Derzeit ist er mit einer 29-jährigen liiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franksstern
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wort
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: St. Michaelis lehnt Wohncontainer für Obdachlose ab
Soziale Kälte in Deutschland - fast 300 Menschen erfroren
Niederlande: 75 Millionen Euro Diamantenraub - Festnahmen nach zwölf Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?