30.04.01 13:12 Uhr
 12
 

Rod Stewart: Jährliches Ja-Wort

Der Popstar, der bereits selbst einige Ehen hinter sich hat, hat sich überraschend zum Thema Eheversprechen zu Wort gemeldet. Lebenslängliche Versprechen halte er für überholt. Die Treueschwüre sollten jährlich wiederholt werden.

Stewart sagte einer schottischen Zeitung: 'Das klassische Eheversprechen stammt aus einer Zeit, als die Menschen nur 35 Jahre lebten und nur zwölf Jahre verheiratet waren'. Er halte es für schlicht unmöglich 50 Jahre mit demselben Partner zu leben.

Rod Stewart war bereits zweimal verheiratet, aus diesen Ehen stammen vier Kinder. Ein weiteres Kind hat er mit einem Ex-Model. Derzeit ist er mit einer 29-jährigen liiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franksstern
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wort
Quelle: www.freiepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?