30.04.01 12:57 Uhr
 52
 

Rockstar kann sich glücklich schätzen - er lebt noch mit 43 Jahren

Früher hatte der Rocksänger Nick Cave ein sehr lebendiges Leben. doch jetzt will er es lieber bürgerlich. Er selbst ist froh und überrascht das er noch lebt. Denn er hatte in den 80er Jahren Alkoholexezesse.

Deshalb hatte er viele Konzerte und Interviews absagen müssen. Er machte danach gleich eine Theraphie. Jetzt hat er wieder ein geordnetes Leben. Er geht jeden Morgen um 9:00 Uhr ins Büro und kommt dann um 18:00 Uhr zurück.

Auf das kann er sich freuen. Denn zu Hause warten seine Frau, seine Kinder und die Katze auf ihn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rockstar
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?