30.04.01 12:56 Uhr
 40
 

Schrempf - eine lange Karriere geht zu Ende

Nach dem kläglichen Ausscheiden seiner Portland Trail Blazers ist für den gebürtigen Deutschen Detlef Schrempf nun endgültig Schluss nach einer 16 Jahre dauernden NBA-Karriere. Seinen Traum NBA-Champion zu werden erreichte er leider nie.

Für Schrempf war es das 114 Playoff-Spiel seiner Karriere gewesen. Auf insgesamt reguläre 1.136 Spiele und 17.193 Punkte brachte es der dreimalige 'Allstar' in seiner langen Laufbahn. Dabei stand er einmal in den NBA-Finals gegen die Bulls.

Schrempf wird sich jetzt in Zukunft um seine Investmentfirma und um seine Familie kümmern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Karriere
Quelle: www.BerlinOnline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?