30.04.01 12:46 Uhr
 19
 

Walter Plathe ist noch mit 51 Jahren im Beruf und im Sex topfit

Walter Plathe hat eine 23 Jahre jüngere Frau; er hat aber mit dem Altersunterschied keinerlei Probleme. In ihrer Ehe läuft zurzeit alles perfekt. Es läuft zwischen ihnen so gut, weil Frauen schon weiter sind wie Männer.

Er ist auch nach zwölf Jahren mit der Serie 'Der Landarzt' noch nicht müde. Auch sexuell ist bei ihm noch lange nicht das Ende zu sehen. Aber ein Nachwuchs soll nicht mehr ins Haus kommen. Er hat ja schon aus der ersten Ehe ein Sohn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Beruf
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?