30.04.01 12:32 Uhr
 6.436
 

Diese Music-CD bricht Amazon Rekord - Vor Release schon auf Platz 1

Das gab es noch nie. Das aktuelle Album von Depeche Mode 'Exciter', dass eigentlich erst am 14.Mai veröffentlicht wird, ist bereits jetzt auf Platz 1 der Amazon.de-Verkaufscharts.

In der bisher 2 1/2-Jährigen Laufbahn des Unternehmens gab es so einen Vorfall noch nie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Platz, Amazon, CD, Release
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?