30.04.01 12:02 Uhr
 2
 

Ausverkauf bei Red Herring?

Die Red Herring Communications Inc. hat in den vergangenen Wochen mehreren Konkurrenz-Unternehmen Verkaufsangebote unterbreitet.

Unklar blieb dabei, ob das Unternehmen nur einen Teil der Betätigungsfelder veräußern will, oder aber die gesamte Firma.

Allerdings haben weder AOL Time Warner Inc. noch die Ziff Davis Media Inc. Interesse an einer Übernahme gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Ausverkauf
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab
Deutsche Fluggesellschaften erlauben wieder nur einen Piloten im Cockpit
Rekordverlust von 782 Millionen Euro für Air Berlin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?