30.04.01 12:00 Uhr
 226
 

Exhibitionist auf Rollen unterwegs

Auch Exhibitionisten gehen mit der Zeit: Gestern fiel im Nürnberger Stadtpark ein Inlineskater unangenehm auf. Er entblösste sich dort vor einer 22 Jahre alten Verkäuferin.

Als ein zufällig vorbeikommender Spaziergänger den Mann ansprach, suchte er das Weite. Er flitzte auf seinen Inlineskates davon.

Jetzt such die Polizei den ungefähr 25 Jahre alten Mann, der ca. 1,70 Meter groß sein soll und braune kurze Haare hatte. Er rollte auf schwarzen Skates und trug einen blauen Jogginganzug, der weiß gestreift war.


WebReporter: Samurai
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rolle, Exhibitionist
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radioaktive Wolke über Europa: Greenpeace geht von vertuschtem "Atomunfall" aus
Tuttlingen: Ponys wurde von Unbekanntem Schweif abgeschnitten
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radioaktive Wolke über Europa: Greenpeace geht von vertuschtem "Atomunfall" aus
Tuttlingen: Ponys wurde von Unbekanntem Schweif abgeschnitten
Massive sexuelle Übergriffe im Skisport der 70er: "Wir waren ja Freiwild"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?