30.04.01 10:27 Uhr
 297
 

Michael Jackson ist Macaulay Culkins bester Freund - sie haben viel gemeinsam

Der ehemalige Kinderstar Macaulay Culkin hatte nach eigenen Angaben, genauso wenig eine Möglichkeit, seine Kindheit zu erleben, wie Michael Jackson. Diese Gemeinsamkeit hat Michael zu einem seiner besten Freunde gemacht.

Auf Jacksons Anwesen 'Neverland' fühlt sich Culkin am wohlsten, dort kann er eine Kindheit nachempfinden, die er durch seinen Starruhm nicht hatte.

'Wir werden in gewisser Hinsicht beide für immer acht Jahre alt sein, weil wir keine Chance hatten, acht zu sein, als wir es tatsächlich waren,' äußerte sich der Kinostar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Michael Jackson, Jackson
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?