30.04.01 10:21 Uhr
 52
 

Pille entwöhnt Raucher und einiges mehr

Die Antiraucherpille Zyban ist wegen ihrer Erfolgsquoten sehr umstritten, aber sie hat einen positiven Nebeneffekt. Sie macht Lust auf Sex bei Frauen.

Nach Umfragen in den USA und der BRD sagten viele Frauen, dass sie wieder Lust auf Sex haben. Der Pillenbestandteil Bopropion würde das Lustzentrum verstärken, sagte ein untersuchender Arzt aus.

Die Kosten für eine achtwöchige Therapie mit den Pillen zahlt keine Krankenkasse. Der Patient muß die 320 DM selbst bezahlen. Umstritten sind aber auch die Nebenwirkungen von Zyban, so sollen in England schon mehrere Patienten verstorben sein.


WebReporter: ZK und KB
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Rauch, Pille, Raucher
Quelle: www.netdoktor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?