30.04.01 07:07 Uhr
 20
 

Britisches Millitär bezahlt Geschlechtsumwandlung für Soldaten

Wie das britische Verteidigungsministerium bestätigte, wurden 5 Soldaten einer Geschlechtsumwandlung unterzogen, die von dem Ministerium bezahlt wurden.

Außerdem sei bei 10 Soldaten Fett abgesaugt worden. Dies wurde damit begründet, dass die Soldaten die gleichen Rechte wie Zivilpersonen hätten.

Außerdem wären die Operationen nicht aus rein kosmetischen Gründen sondern als letzter Ausweg für die Betroffenen durchgeführt worden.


WebReporter: pengo99
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Soldat, Geschlecht, Geschlechtsumwandlung, Millitär
Quelle: www.hindustantimes.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf
Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge: AfD fordert Haftstrafe für falsche Altersangaben
FIFA geht gegen Viagogo vor und stoppt WM-Ticketverkauf über Plattform
Basler Imam: Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?