30.04.01 00:38 Uhr
 61
 

Nick Heidfeld - 120.000 DM für einen WM-Punkt

Der vierte deutsche Formel-1-Fahrer im Rennzirkus bekommt für seinen 6.Platz, den er beim Grand Prix von Spanien ins Ziel retten konnte, 120.000 DM vom F1-Team Sauber.

Heidfeld hätte gute Chancen auf eine höhere Plazierung gehabt, doch er bekam nach dem zweiten Boxenstopp Reifenprobleme und musste dann notgedrungener Weise David Coulthard vorbeifahren lassen.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, DM, Punkt, Nick Heidfeld, Nick
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?