30.04.01 00:17 Uhr
 94
 

Dieser Mann ist die Geheimwaffe von SAT.1

Christian Clerici wird derzeit als Geheimwaffe für Sat.1 gehandelt. Er wird ab heute erstmals Jörg Pilawa's Nachfolge in der 'Quiz-Show' antreten. Er wird natürlich seine anderen SAT.1-Shows wie 'Die Stunde der Wahrheit' auch in Zukunft moderieren

Für seine neue Aufgabe will der TV-Moderator sogar von Hamburg nach Berlin ziehen, da er im vergangenen Jahr ca. 300 Nächte in irgendwelchen Hotels verbracht hatte. Nun ist der verheiratete TV Star mit seiner Frau auf Wohnungssuche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?